Gastkommunikation

Unser Call Center ist für Ihre Gäste täglich von 8.00-20.00 Uhr erreichbar.

Kommunikation mit Ihren Gästen

Nach dem Abschluss einer Buchung ist die Kommunikation unseres Call Centers in der Regel erledigt. Nun setzt sich der Gast mit Ihnen bzgl. der Anreise in Verbindung. Sie können natürlich auch eine weitere Serviceleistung buchen, indem wir die Kommunikation mit Ihren Gästen für Sie übernehmen. Zum Beispiel weil Sie aufgrund Ihres Hauptberufes oder Ihrer familiären Situation zeitlich eingeschränkt sind, Sie einen Urlaub planen und einen Partner an Ihrer Seite wünschen, der in dieser Zeit zusätzlich für Sie die Steuerung Ihres Personals übernimmt oder eventuell auch, weil Sie sich die Kommunikation mit ausländischen Gästen nicht zutrauen. Gerne vereinbaren wir an dieser Stelle für Sie, natürlich in Rücksprache mit Ihnen, die An- sowie Abreisen. Sollten noch weitere Fragen oder Probleme mit Ihren Gästen zu klären sein, übernehmen wir auch hier gerne für Sie den Dialog.

gaestekommunikation

 

Die Vermietung von Möbliertwohnungen kann so einfach sein.

Mit dem umfangreichen Serviceangebot der Homerent Immobilien GmbH wird Ihnen ein großer Zeitaufwand erspart.

Je nach gebuchter Leistung liegt der monatliche Beitrag für die Gästekommunikation zwischen 15,00-50,00 €.

Erfahren Sie mehr und senden Sie uns eine Mail.

Einer unserer Berater wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

kontakt